Service & Reparatur Espressomaschinen

Wenn Du Deine Espressomaschine bei uns gekauft hast, dann kannst Du hier das Formular ausfüllen, um sie zur Reparatur- oder Wartungsarbeiten anzumelden.
Es ist uns wichtig, die Abläufe gut zu organisieren, damit wir Wartezeiten reduzieren.

Linea Mini

375
  • Wartung laut Herstellerangaben

GS3 AV

450
  • Wartung laut Herstellerangaben
kce-la-marzocco-bg

Service & Reparatur

Heim-Maschinen


Tipp: Gute Pflege und das Verwenden des richtigen Wassers verhindern böse Überraschungen und hohe Wartungskosten – bei Fragen dazu sprich uns gerne an. 

Service & Reparatur

Gastro-Maschinen

Mit unseren Inspektionen erkennen wir frühzeitig den Verschleiss an wichtigen Bauteilen. Sollte es dennoch einmal zu einem Ausfall der Maschine kommen, sind wir schnell bei Dir und bieten Bestandskunden in der Regel ein Leihgerät an, damit es bei euch weiter läuft.
Tipp: Wir empfehlen, eure Maschine mindestens einmal pro Jahr warten zu lassen, sowie regelmäßig den Wasserfilter zu tauschen.